w2tj banner
:: Freitag, 15.12.2017 :: :: [ 4 ] User Online :: Login ::
Menü
News
Forum
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Bonussystem
AGBs
Impressum
LAN-Party
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Sponsoren
Archiv
Login
User:
pass:
use cookies
Suchen
Facebook
Follow us

Partner
KJG Froschhausen
Edeka Beck Seligenstadt
Pokaldiscounter
Proteus Veranstaltungstechnik
Klopperhoppel
Powered by

DOTLAN

Welcome to the Jungle :: Forum > Spiele

Forum >> Frage und Antwort > Spiele
Antwort erstellen
Autor Thema: Spiele
OnkelPaschulke
09.09.2016 um 08:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Bleispritzer
Postings: 4

Ahoi!

Wir sind das erste Mal bei dieser LAN dabei und es ist auch die erste LAN seit gefühlten 100 Jahren... Was werden denn üblichweise für Spiele gezockt? Nur, damit wir uns rechtzeitig eindecken können.

So long!

MrFogel
13.09.2016 um 09:18 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: W2TJ
Postings: 123

MrFogel
OnkelPaschulke hat folgendes geschrieben:
Ahoi!

Wir sind das erste Mal bei dieser LAN dabei und es ist auch die erste LAN seit gefühlten 100 Jahren... Was werden denn üblichweise für Spiele gezockt? Nur, damit wir uns rechtzeitig eindecken können.

So long!

Wie mein Vorredner schon sagte, praktisch alles was Spaß macht und einfach im Lan zu zocken ist.

Wir hatten zwar die letzten Lans immer etwas Internet, doch ohne große Bandbreite und ne garantierten Verfügbarkeit. Leider gehen die aktuellen Games immer weiter weg von der Spielbarkeit auf einer LAN (siehe z.B. Counter-Strike: GO - ohne dedizierten Server geht da nichts. Keine schnelle Erstellugn eines Listenservers wie CS:Source oder CS 1.6 etc.).

Auf der Lan ists auch eigentlich am einfachsten sich einfach mal umzuschauen und sehen was so von anderen gezockt wird. Dann einfach mitspielen - alternativ können wir auch, falls ihr spontane Vorschläge habt, das ganze auf den Beamer werfen. Und falls es Spiele sind, die ihr nicht habt, oft kann euch jemand seine "original CD leihen" ;)

OnkelPaschulke
17.09.2016 um 15:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Bleispritzer

Alles Besten! :D

[Editiert von OnkelPaschulke am 17.Sep.2016 um 15:55]

Testanubis
13.02.2017 um 14:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: MDK - Malheur de kâck

Hallo allerseits,
ich und mehrere meiner Freunde setzen aktuelle Betriebssysteme ein. Dadurch gab es auf der letzten LAN Probleme bei älteren Spielen wie CS 1.6, UT usw..Besteht die Möglichkeit aktuelle Spiele als Alternative zu nehmen, wie Unreal Tournament 2016 oder Age of Empires 2 HD? Oder wird vor der eigentlichen LAN probiert die alten Spiele zum laufen zu bekommen, mit einer Dokumentation / Anleitung versehen wie man es dann auf aktuellen Systemen (z.b. mehr als 4 TB HDD und Windows 10)spielen kann?

teh_Beckz
14.02.2017 um 07:43 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: W2TJ
Postings: 215

w2tj_teh_Beckz
Hallo Testanubis!
Ich selbst nutze ebenfalls immer auf meinem Rechner die neuste Windows-Version und kann diese Probleme bei mir nicht feststellen. Gerade bei CS 1.6 oder UT 2016 oder UT 3 gabs bei mir noch nie Probleme. (Wenns doch mal zickt: Kompatibilitätsmodus an und ab gehts)
Wenn ich mir die offiziell nominierten Turniere der letzten LAN ansehe, dann sind das die Spiele
CS: Global Offensive, League of Legends und Rocket League. Das sind doch alles aktuelle Titel? Ich verstehe da ehrlich gesagt dein Prob nicht? Gerne nochmal genauer erklären :-)

[Editiert von teh_Beckz am 14.Feb.2017 um 07:43]

ShapeOfSelfhood
23.02.2017 um 08:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Spawnpoint
Postings: 2

Ich spiele, wenn man mal von GTA 5 absieht, nur "alte Spiele" (COD 4 und 5, Star Wars Battlefront 2, Quake 3 UT3 UVM.) , Nutze sowohl bei mir und meiner Frau Windows 10 und hatten nie Probleme. Da muss echt Deine Installation schrott sein. Habe Windows 10 seit Start im Einsatz und das läuft einfach nur....

Teils sollte man die Spiele als Administrator ausführen und gerade bei den älteren Spielen sollte man in den Soundeinstellungen Stereo-Mix aktivieren (Das war aber auch schon seit Vista so).

Sollte ich es schaffen, auf die nächste W2TJ zu kommen(weiss noch nicht ob ich frei bekomme wegen neuem Job) kannste mich auf meine Installer ansprechen. Diese sind zum einen automatisiert inkl. aller Patches, die für die jeweiligen Spiele rauskamen, zum Anderen verwende ich die besagten Spiele wie gesagt ohne Probleme.

[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News
  Neue Kameras braucht...
  Video ist Online.
  Junge! Der neue Term...
  Und wir sind wieder ...
  Eure Finalisten!
( Archiv )
LAN-Party
13. Apr 2018 - 15. Apr 2018
Bezahlt: 15Angemeldet/nicht bezahlt: 10Frei: 52 15
( Anmelden/Status )
Forum
19:01 Rocket League T... (9)
14:39 W2TJ 21.24: Was... (1)
15:31 W2TJ 23.26 - WC... (5)
00:03 Lenkrad zu verk... (0)
19:25 Konsolenparty (23)
00:58 23.26 // Turnie... (16)
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.
Shoutbox
  • Xoranes Libitina und Xoranes haben sich ein Plätchen gesichert :D
  • Beo Libitina und Xoranes dürfen sich ein Plätzchen sichern
  • Horrorist ELNeo ist dabei... viel Spass.
  • ELNeo kontocheck plz :)
  • KC_Bon_Scott Perfekt danke
  • Beo Bist frei @ Patrick
  • KC_Bon_Scott macht bitte mal nen Kontocheck. Will mich hinsetzen können
  • DocMiles top
  • Horrorist Doc Miles - Welcome to the Jungle. Du kannst dir nen Platz sichern.
  • DocMiles setzt mich doch bitte mal auf bezahlt. die kohle könnt ihr von meinem internen konto abbuchen.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
User Online
  • ?
  • ?

• ( Go )
    www.w2tj.net · Welcome 2 the Jungle · chef@w2tj.net